© 2014 Ingo Adam |
So gemütlich das hier auf den ersten Blick aussieht, aber in dem engen Wasserkasten auf einem Stahlwinkel zu liegen und dann die von außen eingesteckten Nieten des Deckels nach oben zu hämmern ist extrem. |
Die fertigen Nieten von innen. | © 2014 Ingo Adam |
© 2014 Ingo Adam |
Der Deckel des Wasserkastens ist drauf. |
© 2014 Ingo Adam |
Der Hauptluftbehälter sitzt unter dem Führerhaus
an seinem Platz, links daneben der linke Injektor. Die Trittbretter wurden aus Warzenblech neu angefertigt, die Halter sind noch original. |
Diese Leitung führt später mal zur Luftpumpe... | © 2014 Ingo Adam |
© 2014 Ingo Adam |
... und diese führt vom Injektor zum
Kesselspeiseventil. Die Rohrenden sind noch mit Holzstopfen verschlossen, im Rohr befindet sich Sand, damit das Rohr beim warm Biegen nicht einknickt. |
Hier sind die Rohre am Injektor angeschlossen, die rechte Rohrschleife führt zum Wasserkasten, das linke Rohr zum Kesselspeiseventil. | © 2014 Ingo Adam |
© 2014 Ingo Adam |
Die direkte Bremse hat auch schon ihren Platz gefunden. |
Die Hilfsluftbehälter. | © 2014 Ingo Adam |
© 2014 Ingo Adam |
Der Bremshahn ist erst mal nur provisorisch an der Hauptluftleitung befestigt, der Halter für die Führerhausrückwand muß noch angefertigt werden. |