Wohnmobil - Stellplätze


deutsch [HMB Seite (deutsch)]
english [HMB page (english)]

Bitte beachten Sie: Die Stellplätze und die zugehörende Technik werden nicht vom Härtsfeld-Museumsbahn e.V., sondern von der Stadt Neresheim betrieben. Bei Störungen oder Fragen wenden sie sich bitte direkt an die Stadt bzw. an die an der Versorgungsstation angegebene Telefonnummer.


Die Stadt Neresheim hat auf dem Bahnhofsareal fünf Wohnmobilstellplätze nebst zugehöriger Ver- und Entsorgungsstation erstellt.
Stellplätze in der Totalen (Größe ca. 35 kb)
Die Ver-und Entsorgungsstation befindet sich rechts bei den roten und blauen Elementen.

Ver- und Entsorgungsstation (Größe ca. 39 kb) Hier stehen 4 Steckdosen und 2 Wasseranschlüsse für Wohnmobile sowie eine Entsorgungsöffnung für die Bordtoilette bzw. Abwasser zur Verfügung.
Die Station ist nachts beleuchtet.
Der Wasseranschluß ist leider nicht Gardena kompatibel, wie schon von einigen Nutzern bemängelt wurde. Wer also vor hat, sich hier anzuschließen, sollte den passenden Schraubadapter mitnehmen. Wasseranschluss (Größe ca. 27 kb)

An Fahrtagen kann man übrigens aus dem Wohnmobil heraus das Anheizen der Dampflokomotive beobachten, falls man schon morgens um sechs Uhr wach ist. Aber wir bemühen uns, um diese Uhrzeit keinen Lärm zu machen, schon aus Rücksicht auf die Anwohner.


deutsch [HMB Seite (deutsch)]
english [HMB page (english)
Copyright © 2008 - 2010 Gerald Stempel, Gerald.Stempel@t-online.de
[ Letzte Aktualisierung 31.01.2010 Gerald Stempel ]