Wiederaufbau der Wartehalle im Bahnhof Katzenstein


vorherige Seite

Erste Arbeiten Anfang September 2019

(Größe ca. 91 kb) Das Streifenfundament wird betoniert.
Der Beton wird mit dem Flaschenrüttler verdichtet. (Größe ca. 91 kb)
(Größe ca. 84 kb) 3 Wochen später ist das Fundament betoniert.
Der Ausschnitt links ist die künftige Eingangstür, die jetzt noch recht hoch liegt.
Mit Schweissbahnen wird das Fundament gegen Feuchtigkeit von aussen isoliert. Bis zu dieser Höhe wird das Gelände noch aufgefüllt. (Größe ca. 72 kb)
(Größe ca. 108 kb) Die Isolierung ist fertig.
Nach dem Anbringen einer Noppenfolie konnten wir mit dem Auffüllen des Geländes beginnen, mit dem Verdichten des Auffüllmaterials wurden wir wegen der einbrechenden Dunkelheit allerdings nicht mehr fertig. (Größe ca. 88 kb)

vorherige Seite
Copyright © 2019 Gerald Stempel, Gerald.Stempel@t-online.de
[ Letzte Aktualisierung 15.10.2019 Gerald Stempel ]