Streckenimpressionen


deutsch [ vorherige Seite | Homepage ]

Ausfahrt Bahnhof Neresheim (35 Kb) Blick vom Führerstand unseres T33 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Neresheim. Wie unschwer zu erkennen ist, geht die Fahrt zum Gleisende, die nächsten 30 Meter Schienen liefern.

Bei den Gebäuden im Hintergrund handelt es sich um die ehemalige Werkstatt der Härtsfeldbahn (links), in der heute der Schützenverein sein Domizil hat, und den Lokschuppen (rechts), in dem jetzt der städtische Bauhof seine Fahrzeuge untergebracht hat.

Der Bogen zwischen den Gebäuden ist übrigens der mit dem kleinsten Radius der ganzen Strecke, er beträgt nur 80 Meter.

Streckenabschnitt ca. 200 m vom Bahnhof Neresheim (20 Kb)
Dieses Bild zeigt die lange Gerade hinter dem Bahnhof Neresheim in Richtung Bahnübergang, der sich hinter der nächsten Kurve befindet.


deutsch [ vorherige Seite | Homepage ]

Copyright © 1997, 1998, 1999 Gerald Stempel, Gerald.Stempel@t-online.de
[ Letzte Aktualisierung 30.01.1999 Gerald Stempel ]